FC Thun zeigt Modetrends: Der Kick auf See

Eine Crew des FC Thun tauscht vertrauten Rasen gegen unbekannte Gewässer: Stimmt die Wellenlänge auf der Segelyacht ebenso wie im Stadion? Sitzen die Handgriffe der Fussballer? Die Mode tut es jedenfalls, in waschechter Seemannsmanier.

 

 

 

 

Windschnittig: Sitzen auch an Land im selben Boot – der Mittelfeldspieler Nelson Ferreira und seine Ehefrau Claudia cruisen mit dem Wind um die Wette!

 

Auftriebskräftig: Thuns Nr. 27 sorgt nicht nur am Fock für Aufwind, sondern auch auf dem Spielfeld: Der 31-jährige Mittelfeldspieler Enrico Schirinzi.

 

Aufgetaut: Trainer Jeff Saibene wagt sich ans Tauwerk, während Stefan Glarner mit beiden Füssen fest auf dem Oberdeck steht. Als Verteidiger lässt er seine Gegenspieler rechtsfüssig auf Grund laufen.

 

Standfest: Land unter den Füssen – der 22-jährige Stürmer Christian Fassnacht und seine Partnerin Jennifer Degen laufen stilsicher im Hafen ein.

 

Cheftrainer und Galionsfigur: Jeff Saibene navigiert die erste Mannschaft des FC Thun mit sicherer Hand und Weitsicht zum Erfolg.

 

Fotos: Romel Janeski

Mode: PKZ

Models: FC-Thun-Spieler

Location: Segelschule Thunersee