Titelshooting: Die Welt von Schwarz Gänsehaut

Der Berner Künstler Schwarz Gänsehaut lud für unser Titelshooting in sein stimmungsvolles Könizer Atelier ein – und gewährte uns einen Einblick in sein spannendes Leben.

Mit Feingespür hat der international ausgezeichnete Fotograf Beat Mumenthaler aus Thun das Charisma von Schwarz Gänsehaut eingefangen. Erhascht hier einen Blick hinter die Kulissen unseres Titelshootings.

Beat Mummenthaler fotografiert den Künstler in seinem Könizer Atelier.

Schwarz Gänsehaut erklärt Daniela sein Werk.

 

Das Atelier von Schwarz Gänsehaut erscheint wie ein alter Schmöker …

 

… zwischen Kübeln schichten sich 
Kisten und Pinsel, Bleistiftskizzen sticheln gelb vor sich hin, darauf eine Lesebrille ohne Durchsicht, Schnüre, Steine und Staubpartikel.

 

 

Neben Gemälden kreiert der Künstler auch überdimensionale Skulpturen.

 

«Ich überschreite meine Grenzen, um das Grenzenlose zu finden.» Lest unsere Titelstory und lasst euch in die Welt von Schwarz Gänsehaut entführen.