Wettbewerb: Gewinnt Tickets für die Berner Designtour

Lust auf Trends und Trouvaillen? Auf zur Designtour! Schlendert mit einer Begleitung durch die Lauben und entdeckt dabei Design- und Modeschätze.

Wenn ihr euch für Schweizer Design und Mode interessiert und wissen wollt, wo das Aussergewöhnliche wartet, dann ist der «Modebummel» am 7. September wie geschaffen. Beatrice Lang, Schmuckdesignerin, langjährige Berner Stadtführerin und Bloggerin, führt euch zu ausgewählten Geschäften wie RytzKleinbaselOoonyvaToku und PAMB. Dort bestaunt ihr neuste Kollektionen, erfahrt Wissenwertes über die Köpfe hinter den Kreationen und probiert an, was euch gefällt. Nach spannenden Begegnungen und News aus dem Nähkästchen endet die Tour bei einem Apéro mit prickelnden Drinks und Köstlichkeiten. Für diesen speziellen Event verlosen wir 1 x 2 Tickets im Wert von Fr. 100.–. Die Tour startet um 18.00 Uhr beim «Zytglogge» und dauert rund zwei Stunden.

Beatrice Lang führt euch durch die Stadt

 

Übrigens: Ich bin mit dabei auf der Designtour! Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen, mit euch zu plaudern und später anzustossen. Sehen wir uns am 7. September? Dann füllt gleich das Wettbewerbsformular aus – ich drücke euch beide Daumen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist der 1. September 2017. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

 

Lest hier, was ich mit den Teilnehmerinnen der Designtour erlebt habe und welcher Überraschungsgast uns beglückte.