Wettbewerb: Gewinnt eine edle Designer-Tasche von «De Marquet»

Die Tasche des Berner Labels «De Marquet» ist eine richtige Verwandlungskünstlerin  – und könnte bald eure Taschensammlung ergänzen.

Zugegeben – an Auswahl an Handtaschen mangelt es uns Frauen ja nicht. Trotzdem ist es etwa gleich schwierig, ein vierblätteriges Kleeblatt zu finden, wie die perfekte Tasche zu finden. Oft stimmen Grösse und Form – aber man wünscht sich, das gewählte Muster würde noch etwas besser zur neuen Lieblingsjacke passen. Mit den Taschen von «De Marquet» gelingt genau dieses Kunststück: Durch die austauschbaren Klappen sind deren Farbe und Muster jederzeit wandelbar. Mit ein bisschen Glück könnt ihr bald eure eigene Wunschtasche aussuchen – wir verlosen eines der handgemachten Modelle im Wert von 349 Franken.

 

 

Leder im Advent, Brokat zu Weihnachten und Samt zu Silvester – die

Designertaschen von «De Marquet» lassen keine Wünsche offen.

 

Beantwortet die folgende Frage richtig und schon nehmt ihr an der Verlosung teil:

 

Wie heisst diese Designer-Tasche von «De Marquet» mit den auswechselbaren Klappen?

 

Kleiner Tipp: Die Antwort findet ihr in der aktuellen Ausgabe von MIS MAGAZIN.

 

 

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist der 20. Dezember 2017, 14.00 Uhr. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.