Wettbewerb: Gewinnt einen kunstvollen Weihnachtskranz

Die Kreationen von Florist Mario Burkhard verleihen eurem Zuhause einen weihnachtlichen Glanz – und das pünktlich zum 1. Advent.

Wenn es überall nach Fondue, Glühwein und «Manderinli» riecht, ist klar: Es ist endlich wieder Weihnachtszeit. Langsam werden die Wohnzimmer mit goldigen Lichtern, Kerzen und Mistelzweigen beschmückt. Dieses Jahr beschenken wir euch mit etwas ganz Besonderem zum Dekorieren – einem Weihnachtskranz vom Blumenkünstler Mario Burkhard im Wert von 150 Franken. Der Florist vereint einen wild-natürlichen Stil mit klassischen Elementen und überrascht so mit kreativen Blumengestecken. Würde euch ein solches Prachtstück Freude bereiten? Dann überlegt schon mal ein hübsches Plätzchen dafür, füllt das Formular aus – und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. 

«Ich möchte meine Kunden mit Kreativität und Qualität überraschen»,

sagt Mario Burkhard über seine floralen Kunstwerke.

 

 

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist der 30. November 2017. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.