Wettbewerb: Gewinnt Tickets für die «Gschänkli-Tour»

Kreative Geschenkideen gefällig? Dann seid ihr an der «Gschänkli-Tour» ­durch die Berner Altstadt goldrichtig – feines Apéro und heisser Glühwein inklusive.

Beatrice Lang, Schmuckdesignerin, Bloggerin und langjährige Berner Stadtführerin, nimmt euch mit auf eine Schatzsuche durch die Berner Lauben. Ihr schaut in auserlesenen Geschäften vorbei und könnt euch dort von besonderen Insidertipps inspirieren lassen. Ob ein gutes Buch für die Tochter, ein cooles Modeaccessoire für die Schwester oder eine kulinarische Köstlichkeit für den Liebsten – es ist garantiert für jeden Geschmack und jedes Budget etwas dabei. Wir verlosen für die «Gschänkli-Tour» 2 x 2 Tickets im Wert von je Fr. 100.–. Die Tour startet am Donnerstag, 14. Dezember um 17.30 Uhr beim «Zytglogge» und dauert rund zweieinhalb Stunden.

Es weihnachtet in Bern – die perfekte Gelegenheit, auf der «Gschänkli-Tour»

durch die Gassen zu bummeln und nach Bijous Ausschau zu halten.

 

Unsere Chefredaktorin Daniela Dambach wird an der «Gschänkli-Tour» übrigens auch dabei sein. Sie freut sich schon darauf, mit euch durch die Boutiquen zu bummeln und anschliessend einen Glühwein zu schlürfen. Füllt gleich das Wettbewerbsformular aus – und schon macht ihr am Gewinnspiel mit. Viel Glück!

 

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist der 12. Dezember 2017, 12.00 Uhr. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.