Wettbewerb: Gewinnt Tickets für die neue Show von Circus Monti

Wenn eine Kiste im Zentrum steht, möchte man natürlich wissen, was sich darin verbirgt. So einfach macht es Arthur den Zuschauerinnen und Zuschauern in der neuen Monti-Inszenierung aber nicht. In «dreambox» dreht sich alles um diese geheimnisvolle Kiste. Beziehungen werden auf eine harte Probe gestellt und der Prota­gonist muss so manches Hindernis überwinden. Ein einzigartiges Zirkusstück über Wünsche und Träume, Freundschaften und Vertrauen, Sein und Streben. Immer wieder überrascht, verblüfft und berührt die Geschichte. Nach der fulminanten Premiere in Winterthur ist der «Circus Monti» nun in Bern angelangt. Da gibt es nur noch eins: Ab auf die Berner Allmend, Popcorn besorgen und den Abend geniessen. Wir verlosen 3 x 2 Eintritte für die Zirkusvorstellung vom 12. Oktober 2017, 20 Uhr, im Wert von je Fr. 38.–.

 

Wie heisst die neue, geheimnisvolle Inszenierung von «Circus Monti»?

Viel Glück!

 

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist der 9. Oktober 2017. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.