Exklusive Trendtasche: «MIS BAG» – Vögel für alle!

Ein federleichtes Design, das ihr mitgestalten könnt: Setzt selbst Farbakzente auf der trendigen «MIS BAG», illustriert von der Bernerin Martina Friedli.

 

Von Köniz bis Spiez pfeifen es die Spatzen schon von den Dächern: Ein besonderer Vogel besiedelt nun die Region! Angelockt vom Frühlingsbunt, setzt die Meise zur Punktlandung an – auch in eurer Garderobe?

 

 

 

In Bern gezeichnet und gedruckt 

Angeregt von unserem Titelthema «Paradiesvogel», griff Martina Friedli zu Tinte und Feder. Die Bernerin, die seit Ende 2016 selbständige Illustratorin ist, liess die Meise für unsere «Special Edition» in ihrem charmanten Atelier in der Postgasse schlüpfen. Nachdem der letzte Federstrich gezogen war, verlieh das junge Berner Start-up «Deine Stofftasche» dem Vögelchen Flügel: Sie druckten das Frühlingsdesign sorgfältig auf stabile Baumwoll-Stofftaschen.

Nun ist «MIS BAG» flügge und bereit, an eurer Schulter die Region, gar die Welt zu erobern! Wenn ihr Farbe und noch mehr Individualität ins Spiel bringen wollt, könnt ihr mit Stoffmalstiften, erhältlich bei «Dekowerkstatt» in Thun, eigene Akzente setzen. Übrigens, fragt euch dann jemand, ob ihr eine Meise habt, könnt ihr stolz antworten: «Jawohl – und was für eine …!»

 

 

Die «MIS BAG» aus 100% Baumwolle (38 x 42 cm), in Bern bedruckt vom Start-up «Deine Stofftasche», sind für Fr. 24.50 exklusiv in unserem Local-Shopping-Guide erhältlich.