Wettbewerb: Gewinnt ein Erlebniswochenende mit dem «Volvo XC40»

Wir sind dann mal weg …mitsamt dem Volvo! Gewinnt ein Wochenende mit dem neuen Volvo XC40 – und zwei Übernachtungen im Hotel «Lenkerhof» gibts noch obendrauf.

«Schatz, hast du die Badehose schon eingepackt?» Eine berechtigte Frage, denn diese werdet ihr brauchen: Mit etwas Glück checkt ihr und eure Begleitung schon bald im Hotel «Lenkerhof» ein, das mit einer 2000 m² grossen Wellnesslandschaft lockt. Aber nicht nur der Aufenthalt verdient fünf Sterne, sondern schon die Anreise.

 

 

Gut gepunktet: Mit ihren kulinarischen Köstlichkeiten hat sich die Küche im

«Lenkerhof» mehrfach «Gault Millau»-Punkte verdient.

 

Schliesslich steht der neue «Volvo XC40» hochpoliert und vollgetankt für euch bereit. Die markante Front mit breiten Scheinwerfern Richtung Berner Oberland ausgerichtet, startet die Spritztour mit dem Kompakt-SUV! Nicht einmal einen Schlüssel braucht es dazu. Das Modell ist mit der Keyless-Technologie ausgestattet, die das Smart­phone in einen digitalen Autoschlüssel verwandelt. Das Smartphone – oder eine Kamera – sollte ohnehin ganz oben auf der Packliste stehen, denn Impressionen von der hoteleigenen Schwefelquelle oder vom Gourmet-Menü sind ebenso «festhaltenswürdig» wie Schatz in Badehosen …

 

Wir verlosen ein Erlebniswochenende mit dem neuen «Volvo XC40», zur Verfügung gestellt von der Aaretal Garage, Münsingen (inkl. zwei Übernachtungen, Fünf-Gänge-Menü und Frühstücksbuffet im Hotel «Lenkerhof»).

 

Seid ihr genau die Richtigen für diesen traumhaften Preis? Dann sendet euer coolstes Pärchen-Bild an wettbewerb@mis-magazin.ch

Viel Glück!

 

 

 

Teilnahmebedingungen: Einsendeschluss ist der 4. April 2018. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, die einen Führerschein besitzen. Die Redaktion von MIS MAGAZIN kürt das beste Bild unter allen Einsendungen. MIS MAGAZIN publiziert die Schnappschüsse des Gewinnerpaars. Mit der Teilnahme erklären Sie sich mit der Dokumentation Ihres Aufenthalts und der Publikation der Bilder durch MIS MAGAZIN einverstanden. Persönliche Benachrichtigung. Keine Korrespondenz. Keine Barauszahlung.