Wettbewerb: Gewinnt Tickets für die «blickfang» in Bern

Design, so weit das Auge reicht – zum zweiten Mal bringt die Designmesse «blickfang» Schönsachen nach Bern, in die ihr euch garantiert verguckt.

Man weiss gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll – so viele Designschätze birgt die «blickfang»-Messe vom 16. bis 18. November auf dem Bernexpo-Gelände. Hier funkelt ein Fingerring, da lockt eine lässige Ledertasche, dort bleibt der Blick an einem brandneuen Brillenmodell hängen.

Die filigranen Fingerringe von «Tenebris Jewelry» verwöhnen Schmuckliebhaber.

 

Kreative aus Bern, der Schweiz und Europa reihen sich Stand an Stand auf, um ihre Kostbarkeiten zu präsentieren und exklusive Insiderstorys über ihre Designs auszuplaudern. Schnackt mit Modedesigner Adrian Reber über seine neusten Kreationen oder bewundert die Holzfliegen-Unikate von Luca Jannuzzo  – und freut euch auf viele weitere inspirierende Funde.

Der stylische Shopper vom Berner Label «Lost & Found Accessoires» ist der perfekte Reisebegleiter.

 

Wenn ihr euch schon jetzt nach besonderen Geschenken für unter den Weihnachtsbaum umschauen wollt, seid ihr hier richtig. Liebäugelt ihr mit einem Besuch an der Designmesse?

 

Wir verlosen 10 x 2 Eintritte für die Designmesse «blickfang» vom 16. bis 18. November in Bern.

 

Füllt gleich das Wettbewerbsformular aus – und schon macht ihr beim Gewinnspiel mit. Viel Glück!

 

 

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist der 11. November 2018. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.