Wettbewerb: Lust auf besonderen Luxus?

Bringt der Rotgoldring mit Traum-Turmalin dein Blut in Wallung? Er könnte schon bald an deinem Finger funkeln: Er ist noch zu haben!

Denn wir verlosen den edlen Ring aus Rotgold 750, gekrönt von einem olivfarbenen Turmalin. Handgefertigt hat ihn Schmuckdesignerin Nadja Schenk, in ihrem Gewölbekeller-Atelier in der Berner Altstadt. Der Turmalin zaubert je nach Betrachtungswinkel unterschiedliche Farbfacetten hervor – nur eine von vielen Besonderheiten dieses Edelsteins.

 

 

 

Soll das energiegeladene, wertvolle Schmuckstück bald von eurem Finger funkeln? Oder als Weihnachtsgeschenk eure Liebsten aus der Fassung bringen vor lauter Freude? Dann füllt gleich das Wettbewerbsformular aus.

Wir verlosen einen Rotgoldring 750 mit Turmalin, handgeschmiedet von Nadja Schenk, im Wert von  Fr. 830.–.

Sollte euch die Grösse nicht passen, habt ihr übrigens die Möglichkeit, ein gleichwertiges, anderes Modell auszuwählen oder anfertigen zu lassen.

Viele, viele Funken Glück!

 

 

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist der 13. Dezember 2018. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird persönlich benachrichtigt. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.