Elegante Edelstahl-Uhr von «Swatch» gewinnen

Tickt euer Herz für Stil und Funktionalität? Mit etwas Glück ist eure Uhrensammlung auf einen Schlag um das «Swatch»-Modell «Skin Ristretto» reicher.

Spätestens nach einer Woche in Quarantäne verliert man die Zeit schon mal aus den Augen – warum also nicht die Gunst der Stunde nutzen und seinem Gemüt eine Freude machen? Das Uhrenmodell «Skin Ristretto» mit flachem Design und im Dunkeln leuchtenden «Swatch Glow»-Zeigern tickt im Trend-Takt der Schweizer Uhrenmarke.

 

 

Hauchdünn und stilsicher: Die Armbanduhr schmückt weibliche und männliche Designfans gleichermassen.

 

Nehmt euch kurz Zeit und füllt gleich das Wettbewerbsformular aus – vielleicht gibt die elegante Armbanduhr schon bald bei euch den Takt an.

 

Wir verlosen eine Uhr «Skin Ristretto» mit kaffeebraunem Zifferblatt (Ø 42 mm) von «Swatch» im Wert von Fr. 175.–.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist der  22. April 2020. Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.


Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit «Swatch» entstanden.