Auszeit zu zweit: Durchatmen im Designhotel

Checke mit deiner Begleitung im exklusiven Hotel-Juwel ein, geniesse ein Drei-Gänge-Dinner und schlummere wie auf Samt gebettet … 

 

Grosse Sprünge sind derzeit nicht möglich, aber das ist auch gar nicht nötig – schmucke Hotels findet man auch ganz in der Nähe, schliesslich ist nicht immer der Weg das Ziel. Kaum ist man aufgebrochen, kommt man schon an: Im Boutique-Hotel «Spedition» im Herzen von Thun. Edelsteintöne, Holz, Baumwolle, Leinen und ganz schön viel Samt lassen einen die Härte des Alltags im Schlüsselumdrehen vergessen. Die fünfzehn liebevoll gestalteten Zimmer des Drei-Sterne-Superior-Hotels sind eingebettet in denkmalgeschützte Eichenholzträger. Die ideale Kulisse auch für das Coverfotoshooting von MIS MAGAZIN, bei dem das Team luxuriöse Schmuckstücke zur blauen Stunde inszenierte. 

Überlegst du schon, wen du zu diesem samtig-edlen Kurztrip mitnimmst? Oder auf welche Speise aus der exquisiten Karte du besonders Appetit hast...? Dann mach gleich mit und beantworte die Frage richtig... vielleicht pickt unsere Glücksfee deinen Namen heraus und du packst schon bald dein Köfferchen ... Viel Glück!

 

Wettbewerbsfrage:  Wo befindet sich das Designhotel «Spedition», in dem das aktuelle Schmuckfotoshooting von MIS MAGAZIN stattfand?

 

Wir verlosen 2x 1 Übernachtung für zwei Personen inkl. je 1x Drei-Gänge-Abendessen im Wert von je Fr. 350.–. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist der  12. Dezember 2020. Der Gewinner/die Gewinnerin wird persönlich benachrichtigt. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.