Schmucke Sache: Ohrringe mit Diamanten

Jetzt funkelst du mit der Weihnachtszeit um die Wette: Entdecke die Medaillons, Armbänder oder Partnerringe von Ann Perica und gewinne exklusiven Ohrschmuck der Berner Juwelen-Designerin.

 

Jetzt funkelst du mit der Weihnachtszeit um die Wette. Entdecke die Medaillons, Armbänder oder Partnerringe von Ann Percia. Die Berner Juwelendesignerin fertigt in ihrer neu eröffneten Boutique in Zürich einzigartige Schmuckstücke aus Recycling-Gold und handverlesenen Diamanten.  

Als Insiderin ist Ann Perica seit gut zehn Jahren am Ort des Gefunkels, im internationalen Diamantenhandel, gut vernetzt und setzt in ihrer Schmuckkollektion auf Transparenz. Und wir? Wir unterstützen dich bei deiner Wette mit der Weihnachtszeit und verlosen:
1x Ohrringe von Ann Perica aus 14 Karat Gelbgold, besetzt mit sieben Diamanten, im Wert von Fr. 350.–.

 

Hast du dich über beiden Ohren in das lieblich funkelnde Schmuckstück von Ann Perica verliebt? Versuche dein Glück: Einfach Formular ausfüllen und Wettbewerbsfrage goldrichtig beantworten.

 

Wettbewerbsfrage: Wo eröffnet die Berner Diamantschmuck-Designerin Ann Perica ihre erste Boutique?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist der  12. Dezember 2020. Der Gewinner/die Gewinnerin wird persönlich benachrichtigt. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Joelle B. (Dienstag, 08 Dezember 2020 16:39)

    Ich habe jetzt einen langen Moment die Homepage von Ann Perica studiert.
    Dazu muss ich ihr auch ein Kompliment machen. Diamanten-Schmuck sehe ich immer etwas kritisch, Annjedoch setzt sich gür den Fairen Handel ein, was für mich das Wichtigste ist und zugleich entwirft und stwllt sie unglaublich schönen Schmuck her.
    Bravo, so kann und sollte es mehr sein. Super Sache!

  • #2

    André Grossen (Mittwoch, 09 Dezember 2020 06:35)

    Hallo Donna Percia.

    Sehr schöner Ring. Wäre gerade ein superschönes Geschenk für die zweite meiner drei Töchter, welche aus dem Lockdown aus El Salvador zurückkommen sollte <3 <3 <3 <3 <3

    Beschtä Dank.

    LG A. Grossen, Bethlehem

  • #3

    Martha König (Mittwoch, 09 Dezember 2020 18:22)

    Wunderschön dieser Schmuck und grosses Kompliment! Oft trage ich trendigen Modeschmuck, aber diese wunderschönen Schmuckstücke - wuau!!!

    Liebe Grüsse
    Martha

  • #4

    Johanna B. (Mittwoch, 09 Dezember 2020 18:46)

    "Diamonds are a girls best friends"
    Mit diesen wunderschönen Ohrringen von Ann Perica könnte ich mich durchaus anfreunden !